Pressetickets

Als InhaberIn eines gültigen Presseausweises haben Sie zwei Möglichkeiten, die Ausstellung während der regulären Öffnungszeiten zu besuchen:

Online-Buchung im voraus
Für eine Besichtigung der Ausstellung können Sie im voraus ein kostenloses Presse-Zeitfenster-Ticket buchen (El Siglo de Oro mit Gemäldegalerie frei: Presse). Sie erhalten nach dem Buchungsvorgang ein PDF-Dokument per E-Mail zugeschickt, welches Sie bitte ausdrucken. Mit diesem ausgedruckten Ticket und Ihrem gültigen Presseausweis erhalten Sie im gebuchten Zeitraum sofortigen Einlass in die Ausstellung. Bitte beachten Sie: Das Ticket schließt keine Begleitperson ein. Die Gültigkeit Ihres Presseausweises wird am Einlass kontrolliert.
Presseticket buchen

Presseticket vor Ort
Wenn Sie sich vorab kein Presse-Zeitfenster-Ticket online gebucht haben, können Sie bei Vorlage Ihres gültigen Presseausweises nach Verfügbarkeit direkt vor Ort an der Museumskasse ein kostenloses Presseticket erhalten. Für eventuelle Wartezeiten bitten wir um Verständnis. Sollten Sie die Ausstellung mit einer Begleitung besichtigen wollen, benötigt diese ein
reguläres Ticket. Dieses erhalten Sie ebenfalls an der Museumskasse.

Mechtild Kronenberg
Referatsleitung